Verheiratet und auf der Suche

Verheiratet und auf der SucheÄußerst attraktive verheiratete Frau möchte ab und zu aus dem „alltäglichen“ ausbrechen. Suche niveauvollen, potenten Mann für gelegentlichen Treffs. Suche keinen 08/15 Fick sondern eine Nummer mit Fantasie und Leidenschaft. Ich bin zeigefreudig und onaniere auch gerne vor Dir. Habe Mut und melde Dich. Du wirst es nicht bereuen.

4 Kommentare

  1. intensiver69

    Du siehst umwerfend aus – kommst du zufällig aus der Region München?

    Bin 42, auch aus München, unkompliziert und im guten Sinne normal, aber erlebnishungrig und neugierig. Bin auch verheiratet, daher ist mir Diskretion wichtig.
    Hast du Lust, dich zu melden? Dann kann ich dir ein Foto schicken und mehr erzählen.

    Antworten
  2. adam

    m u t braucht ich erfahrener spielfreund sicher nicht, um dir da erstmal beim dildon zuzusehen…
    aber geil würd ich sicher, diesen kerl bald mit meinem warmen schwanz köstlich zu ersetzten !! magst es so ?
    wo gibt’s dich den..? klar alles diskret.. lgg adam

    Antworten
  3. Michael

    Also so wie ich dich da liegen sehen. Bekomme ich echt Lust dich so aus zu lecken, an beiden eingängen. Wow Lust auf mehr. Hätte ich schon. Würde mich freuen von dir zuhören. Gruß Michael

    Antworten
  4. Migge

    Hy ich würde dich gerne kennenlernen, komme aus dem Raum Frankfurt/Main, bin 31, 190cm, 95kg …..

    Über eine Nachricht wäre ich erfreut

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *