Vernachlässigte Ehefrau sucht den diskreten Seitensprung

Vernachlässigte Ehefrau sucht den diskreten SeitensprungIch werde total vernachlässigt in meiner Ehe. Geht es Dir auch so, dann schreibe mir doch kurz. Ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam. Könnte dich auch unter dem Tag treffen. Biete und verlange 100%ige Diskretion.

2 Kommentare

  1. Jürgen

    Geile Titten Sweety!

    Antworten
  2. Peter

    Liebe Unbekannte,
    dein genanntes Schicksal hat auch mich in meiner Ehe ereilt. Sehne mich nach guten und auch außergewöhnlichen Sexabenteuern, bin für vieles offen, stehe aber deinen Wünschen nie im Weg. Ich liebe Frauen mit einem großen Busen und einem Hang zum Tragen von schwarzer Reizwäsche.
    Eine 100% Diskretion sowie kein finanz. Int. sind für mich Bedingung. Sollte ich dich neugierig gemacht haben dann melde dich bei mir.
    Würde mich freuen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *