Vernachlässigte Ehefrau sucht einen Mann für zärtlich erotische Stunden

Vernachlässigte Ehefrau sucht einen Mann für zärtlich erotische StundenIch bin zwar verheiratet, aber mein Mann hat leider kaum mehr Interesse an Sex mit mir. Ich liebe Ihn trotzdem und möchte Ihn nicht verlassen, aber ab und zu etwas Zärtlichkeiten brauche ich schon noch. Welcher Sexbegeisterte und zärtliche Mann würde sich hin und wieder mit mir zum Sex treffen? O.F.I.

3 Kommentare

  1. Franz

    Hi ich würde dich gerne kennenlernen
    kanns dich ja mal melden wenn du zeit hast :-)
    Gruss Franz

    Antworten
  2. adam

    nichts lieber als das, meine hübsche untervögelte….
    den mir gings in meiner ehe genauso und jetzt leb ich allein und vögle logo gern mal solch willige Ehefrau…
    solls bei dir ein Heimspiel werden oder welche Chance hast du den zeitmäßig? und wo? schreibs – mir adam

    Antworten
  3. adam

    ooooh, wie blind muss den dein mann sein, deine lust da nicht sooo lockend zu fühlen, zu sehen, dir einfach wild an deine wäsche zu gehen bis du vor Freude laut jubelst.? ich leb allein.. bin topp diskret.. hab verdammt heiße eier und brings sie dir mit all meinen fantasien gerne !! wohin? schreibs mir adam

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *